healing pulse

„healing pulse“: der Soundtrack deines Lebens.

Puls- und Herzschlag sind wie der Atem unwillkürlich. Sie SIND einfach.
Sie sind verbunden mit unserem ganzen Körper, unserem ganzen Wesen, auf allen Ebenen – physisch, mental, seelisch. Sie begleiten uns durch unser Leben, im Rhythmus und der Harmonie des Seins.

Doch manchmal geraten wir aus dem Rhythmus, aus dem Takt, aus der Harmonie, vergessen die Leichtigkeit und Schönheit des Tanzes des Lebens, erinnern uns nicht mehr daran, was uns motiviert hat, uns bewegt, uns berührt uns antreibt. Antriebslos, ausser Takt, getrennt von unseren Gefühlen und unserem wahren Sein treiben wir vor uns hin.

„healing pulse“ basiert auf Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen durch und mit der langjährigen Arbeit verschiedener heilsamer Praktiken: „tibetan pulsing“ (www.ranva.de), alte Heilarbeiten und verschiedene schamanische Rituale.

Es handelt sich um eine Einzelsitzung (Körper- und Energiearbeit inkl. Coaching), die etwa 1 – 2 Stunden dauert und uns dabei hilft, den eigenen Rhythmus wieder zu finden, zu leben, zu tanzen, zu weinen, zu lachen, im EinKlang zu sein…

Für Termine & Details einfach mailen: haluk@hiimori.de